BILDERGALERIE

Jahresfeiern 2024

Der Kinderchor durfte - wie jedes Jahr - die Jahresfeiern in der Frankschen Scheune eröffnen und versetzte die Gäste mit seinen Liedbeiträgen gleich in gute Stimmung. Zusammen mit dem Männerchor wurde passend "Im Dorf wo ich geboren bin" vorgetragen. Unter großem Applaus wurde Chorleiterin Konstantina Alexiou verabschiedet, die an der Jahresfeier ihr vorerst letztes Konzert mit dem Kinderchor abhielt. Wir wünschen Konstantina und ihrer Familie alles gute und bedanken uns für die schöne gemeinsame Zeit.

Jahresfeiern 2023

Zwei tolle Auftritte legte unser Kinderchor bei den Jahresfeiern hin und brachte das Publikum gleich zu Beginn der Feiern in Stimmung. Mit viel Leidenschaft und Spaß wurden die Liedbeiträge vorgetragen. Gratualtion zu dieser tollen Darbietung.

Jahresfeiern 2020

Am 3., 4. und 11. Januar 2020 haben wir uns wieder an den Jahresfeiern beteiligt. Zuerst sangen wir zusammen mit dem Männerchor und dem Aspacher ChorWerk das Intro der "Muppet-Show" und dann fürhten wir mit unseren selbst gemachten Puppen ein Socken-Theater zu "Mah na Mah na" auf. Zum abschluss gabe es noch ein "Feuerwerk".

Herzlichen Dank an Wilhelm Krauß und Tanja Aller, die uns auf die Jahresfeiern gut vorbereitet haben.

Jahresfeiern 2019

Am 15. und 16 März 2019 machten wir auf den Jahresfeiern des Gesangvereins wieder den Auftakt des Programms. Erstmals sangen wir zusammen mit den Erwachsenen des ChorWerks und des Männerchors ein gemeinsames, mehrstimmiges Lied, in dem wir die Hauptmelodie hatten.

Familienwanderung

Tanja Aller organisierte für den 3. Juni einen Ausflug für den gesamten Gesangverein. Mit Kind, Hund und Kegel machte sich die Gruppe auf den Weg zu einer Rund-Wanderung nach Kirchberg an der Jagst. Bei den jeweiligen Stationen konnten man viel Entdecken, ausprobieren und erfahren. Ein gelungener Ausflug für alle die dabei waren!

Danke Tanja für die Organisation.

Fotos: Christian Löhner

Jahresfeiern 2018

Am 5., 6. und 13. Januar 2018 waren unsere Jahresfeiern wieder fast vollständig ausverkauft. Erstmals beteiligte sich der Kinderchor unter der Leitung von Brady Swenson und eröffnete mit drei Liedbeiträgen die Feierlichkeiten. Der Männerchor, Quattro A4 und das ChorWerk folgten und boten den Gästen ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm. Nach der Pause liefen unsere Theaterspieler zu Höchstform auf und verzauberten mit "Matroschka" - oder "Geburtstagsgrüße aus Russland" das Publikum. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.

Fotos: Dietmar Kern

Kontakt: