BILDERGALERIE

Jahresfeiern 2019

Am 15. und 16 März 2019 machten wir auf den Jahresfeiern des Gesangvereins wieder den Auftakt des Programms. Erstmals sangen wir zusammen mit den Erwachsenen des ChorWerks und des Männerchors ein gemeinsames, mehrstimmiges Lied, in dem wir die Hauptmelodie hatten.

Fotos: Dietmar Kern

Familienwanderung

Tanja Aller organisierte für den 3. Juni einen Ausflug für den gesamten Gesangverein. Mit Kind, Hund und Kegel machte sich die Gruppe auf den Weg zu einer Rund-Wanderung nach Kirchberg an der Jagst. Bei den jeweiligen Stationen konnten man viel Entdecken, ausprobieren und erfahren. Ein gelungener Ausflug für alle die dabei waren!

Danke Tanja für die Organisation.

Fotos: Christian Löhner

Jahresfeiern 2018

Am 5., 6. und 13. Januar 2018 waren unsere Jahresfeiern wieder fast vollständig ausverkauft. Erstmals beteiligte sich der Kinderchor unter der Leitung von Brady Swenson und eröffnete mit drei Liedbeiträgen die Feierlichkeiten. Der Männerchor, Quattro A4 und das ChorWerk folgten und boten den Gästen ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm. Nach der Pause liefen unsere Theaterspieler zu Höchstform auf und verzauberten mit "Matroschka" - oder "Geburtstagsgrüße aus Russland" das Publikum. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.

Fotos: Dietmar Kern