BILDERGALERIE

Jahresfeiern 2024

Kinderchor, Männerchor, QuattroA4 und das Aspacher ChorWerk sorgten bei den drei gut besuchten Jahresfeiern mit vielseitigen Liedbeiträgen für ein bunt gemischtes Abendprogramm. Nach der Pause sorgte die Theatergruppe mit dem Lustspiel "Das Miststück" für viele Lacher unter den Gästen. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch.

Hochzeit Larissa & Patrick

Am 9. Juni 2023 gaben sich unsere Dirigentin Larissa und ihr Patrick das Ja-Wort. Wir durften für das frisch vermählte Paar und den Gästen bei der Feier auf der Sonnenterrasse des Panorama-Hotels Waldenburg ein paar Lieder singen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jahresfeier 2023

Nach langer Pause durften nun endlich wieder unsere Jahresfeiern stattfinden. Dieses Mal leider ohne unsere Theatertruppe, jedoch mit einigen "special Guest's" . Hinter uns liegen zwei tolle Feiern, bei denen viel gelacht, gegessen und getrunken und natürlich auch viel gesungen wurde. Danke für Euren den Besuch!

Hochzeit Marion & Michael

auch am 5. November 2022 durften wir die standesamtliche Trauung von unserer Marion und ihrem Michael musikalisch untermalen.

Sommerkonzert 2022

Unser gemeinsames Sommerkonzert war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an unsere Chorleiter und an die vielen Besucher. Der Applaus tat uns nach langer "Stille" sehr sehr gut und wir haben uns riesig gefreut! DANKE

Hochzeit Dajana & Julian

am 9. Juli 2022 gaben sich unsere Mitsängerin Dajana und ihr Julian das Ja-Wort in der Kilianskirche Oberaspach und freuten sich über unsere Liedbeiträge.

Probenwochenende

Vom 29. Februar auf 1. März verbrachten wir ein Probenwochenende im Tagungshaus Schönenberg bei Ellwangen. Wir studierten neue Liede für unser Sommerkonzert und für die anstehenden Auftritte ein. Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz und auch organisatorische Dinge wurden besprochen. Ein absolut gelungenes Wochenende!

Jahresfeiern 2020

Die Jahresfeier-Premiere mit unserer Dirigentin, Jacinta Pereira ist geglückt. Nach intensiven Proben und großer Vorfreude auf die Jahresfeiern, bei denen wir erstmals vier Lieder A Capella vorgetragen haben, bekamen wir sehr positive Resonanz der Besucher. Auch das abwechslungsreiche Programm der Chöre und das Theaterstück mit seinen Darstellern wurde in höchsten Tönen gelobt und so wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

(Fotos des Theaterstücks finden Sie in der Bildergallerie des Männerchors)

Jahresfeiern 2019

Am 15. und 16 März 2019 veranstalteten wir zusammen mit dem Männerchor, dem Kinderchor, Quattro A4 und der Theatergruppe unsere Jahresfeiern. Dabei konnten wir auch eine Premiere feiern, denn die Bühne in der Frankschen Scheune musste für ein gemeinsames Lied etwa 50 Sängerinnen und Sänger tragen. Alle musikalischen Darbietungen wurden von Brady Swenson begleitet und dirigiert, da an diesem Wochenende unsere Aushilfs-Chorleiterin, Larissa Kleinert keine Zeit hatte. Nach einem bunt gemischtem, musikalischem Programm, machte wie gewohnt die Theatergruppe den krönenden Abschluss der kurzweiligen Jahresfeiern. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich ein besonderer Dank an Larissa Kleinert und Brady Swenson, die uns hervorragend auf die Jahresfeiern vorbereitet haben.

Gemeinsame Konzerte mit der A Capella Gruppe "The BSide" aus Berlin

Am 9. November (Franksche Scheune Oberaspach) und 10. November (Rittersaal Schloss Kirchberg / Jagst) hatten die Sängerinnen und Sänger des gesamten Gesangvereins Oberaspach, das besondere Vergnügen mit dem professionellen A Capella Quartett aus Berlin - "The BSide" zwei Konzerte zu veranstalten. Als "Vorgruppen" eröffneten das Aspacher Chorwerk, der Männerchor und Quattro A4 den jeweiligen Konzertabend mit ihren Liedbeiträgen. Nach einer kurzen Pause gab das, extra aus Berlin angereiste Quartett, ihr Bestes und begeisterte mit Gesang, Charme und Humor das Publikum. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an "The BSide" für den Besuch und für die beiden gemeinsamen Konzertabende.

Fotos: Michael Ciupke

Sommerkonzert 21.7.2018 in Oberaspach und 22.7.2018 in Honhardt

Unser 7. Sommerkonzert in der Kilianskirche in Oberaspach war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung, auch wenn es das Wetter in diesem Jahr nicht so gut mit uns meinte. Die Sängerinnen und Sänger des gemischten Chors boten wieder einmal ein äußerst abwechslungsreiches Programm, mit Liedern aus den unterschiedlichsten Bereichen. Renate Philipp moderierte und bei einigen Stücken wurden wir von Clemens Nagel am Cajon begleitet. "Das war vielleicht sogar das beste Konzert, das ich von euch bisher gehört habe", so ein treuer Gast. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch Dirigent Eduard Wacker. Nach lang anhaltendem Beifall und einer Zugabe ging es dann in den Probenraum in die Grundschule, wo auf die Gäste kühle Getränke und ein reichhaltiges Buffet warteten. Bis spät in die Nacht hinein wurde gefeiert und auch das ein oder andere Liedchen wurde spontan gesungen.

Bereits am nächsten Tag ging es weiter nach Honhardt. Dort durften wir, wie im letzten Jahr zum Abschluß der Saison in der ev. Peter- und Paul-Kirche, zusammen mit dem Männerchor und der A Capella Formation "Quattro A4" nocheinmal einige Lieder aus unserem Konzert aufführen. Wir bedanken uns nochmals Herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon wieder auf die nächsten Auftritte.

Fotos: Michael Ciupke

Probenwochenende 3. und 4. März 2018

Am 3. und 4. März 2018 verbrachten wir wieder ein Wochenende im Waldgasthof Wildbad bei Burgbernheim um intensiv neue Lieder zu Proben. Klasse, dass auch unsere jüngeren Nachwuchssängerinnen und Sänger mit dabei waren. Natürlich kam die Geselligkeit auch nicht zur kurz.

Fotos: Christian Löhner

Jahresfeiern 2018

Am 5., 6. und 13. Januar 2018 waren unsere Jahresfeiern wieder fast vollständig ausverkauft. Erstmals beteiligte sich der Kinderchor unter der Leitung von Brady Swenson und eröffnete mit drei Liedbeiträgen die Feierlichkeiten. Der Männerchor, Quattro A4 und das ChorWerk folgten und boten den Gästen ein abwechslungsreiches, musikalisches Programm. Nach der Pause liefen unsere Theaterspieler zu Höchstform auf und verzauberten mit "Matroschka" - oder "Geburtstagsgrüße aus Russland" das Publikum. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.

Fotos: Dietmar Kern

Gemeinsames Sommerkonzert am 21.07. in der Kilianskirche Oberaspach und 23.07.2017 in der Peter- und Paul-Kirche in Honhardt

Probewochenende Burg Bernheim/Wildbad – 4. bis 5. März 2017

Jahresfeier – Januar 2017